Rückblick auf vergangene Events

Kliby & Caroline und Fredy Schär, 31. Oktober 2018, Pfarreiheim Ebikon

Wir waren selber noch Kinder, als wir Kliby & Caroline auf Kassetten rauf und runter hörten. Und Kliby und seine Caroline nun auch in Ebikon auf der Bühne des Pfarreisaal gehabt zu haben, war etwas ganz besonderes. Viele sahen sich in diesem Moment in Ihre Kindheit zurückversetzt. Auch Fredy Schär, der viele noch gar nicht kannten, überraschte das Publikum mit seinem Auftritt durchwegs. 

Auch die vielen Kinder wurden Teil der Show von Kliby uns seiner Caroline.

Wir werden diesen tollen Event, diesen Lachplausch, in bester Erinnerung behalten! Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, Sponsoren, Helfer, Künstler und Gäste, die diesen Event zu einem wunderbaren Erlebnis für Jung und Alt, Klein und Gross gemacht haben. 

1/7

Eventpartner

Ein herzliches Dankeschön unseren Eventpartner!

silber-partner

Schmid

Eventgönner

Boesch Baumanagement GmbH, Kulturwerk Ebikon, Bauleitung, Architekt, Architektur, Root, Ebikon, Luzern, Buchrain, Adigenswil, Udligenswil, Dierikon, Gisikon, Rontaler
Multi Reflex AG, Root, Ebikon, Luzern, Buchrain, Adigenswil, Udligenswil, Dierikon, Gisikon, Rontal, D4 Business Village Luzern, Boesch Baumanagement GmbH
Rivella
Ottos

Medien-partner

Rontaler Regionalzeitung